Galerie_50_Jahre_1.jpg Galerie_50_Jahre_3.jpg Galerie_50_Jahre_4.jpg Galerie_50_Jahre_2.jpg

 

Die Buchhandlung Collibri sponserte Buchgeschenke zu Weihnachten für jeden Schüler der Heide- Schule!

 
Und so gings:
Alle interessierten Schüler durften ein Thema auswählen, über das sie gerne lesen würden. 
Ein Team der Buchhandlung wählte dann für die Schüler passend für das Alter und ihre Interessen passende Bücher aus. 
Vor Weihnachten gab es die verpackten Buchgeschenke.
 
 
 
 
 
Die Klasse 4a mit ihren Wunschbüchern
 
 
Die Freude war groß-und auch die Spannung, denn: Aufmachen und nachschauen, was im Päckchen war - das durften die jüngeren Schüler erst zu Hause-am besten unter dem Weihnachtsbaum!
 
Nach den Weihnachtsferien gab es dann in vielen Klassen eine Buchpräsentation. Die Schüler stellten stolz ihre Bücher in ihrer Klasse vor!
 
Eine wunderschöne Aktion der Buchhandlung Collibri
 

 
 
Ein herzliches Dankeschön für die Buchhandlung Colibri gestaltet von der LAG Malen wie die Künstler.
 
 
 
 
 
 
Bilder und Text: Susanne Baumgartner Karola Hofmann, Februar 2018