Galerie_50_Jahre_4.jpg Galerie_50_Jahre_1.jpg Galerie_50_Jahre_3.jpg Galerie_50_Jahre_2.jpg

Pausenverkauf sponsort Klassen-T-shirts

 

 

 

Die Idee kam mit den Abschluss-T-Shirts der 9. Klassen im letzten Schuljahr. Damals wünschte sich die heutige 7a schon T-Shirts, die klar machen, wir sind eine Klasse und gehören zusammen. Somit wuchs langsam die Idee der Gestaltung eines Klassen-T-Shirts.

Die Schüler organisierten mehrere Pausenverkäufe um Geld für die Klassenkasse zu sammeln. Es wurden Schimpfwörter mit kleinen Cent-Beträgen bestraft. Das sollte die Klassenkasse aufstocken.

Frau Müller, unsere Pausenverkäuferin, fand die Idee der Klasse sehr beeindruckend! Sie wollte die 7a unterstützen. So spendete sie spontan den Erlös von einer Woche Pausenverkauf.

Nun sind die Klassen-T-Shirts wahr geworden.

 

 

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende!

 

 

 

15.05.2018 G.Guckenberger